Machlandcup 2024

Machlandcup Damen

In diesem Jahr stellt die Union Aisthofen Weinzierl wie gewohnt wieder zwei Damen Mannschaften im Machland-CUP.

Wir informieren euch hier regelmäßig über den Verlauf der Meisterschaftsspiele. 

Machlandcup Herren

In der Saison 2024 werden wir mit einer Herren Machland CUP Mannschaft an den Start gehen. 

Wir informieren euch hier regelmäßig über den Verlauf der Meisterschaftsspiele.  

 

Machlandcup 2023

Machlandcup Damen

Auch 2023 stellte die Union Aisthofen Weinzierl zwei Damen Mannschaften im Machland-CUP. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge können wir diese Saison resümieren. DIe 1er Mannschaft darf sich zum wiederholten Male mit dem Meistertitel rühmen. Die 2er Mannschaft greift im nächsten Jahr erneut an und wird um den Wiederaufstieg kämpfen.

Wir gratulieren den Machland CUP Damen 1 Team zum MEISTERTITEL

Machlandcup Herren

Nach langer Pause ging in der Saison 2023 wieder eine Herren Machlandcup Mannschaft an den Start. In spannenden Duellen mit unseren mitstreitenden Vereinen aus der Umgebung wurden viele teils wirklich enge Matches ausgetragen und um jeden Punkt gekämpft. Doch mindestens genauso wichtig war der anschließende gemütliche Ausklang. Mit dem 3. Gesamtrang haben wir einen ordentlichen Einstand abgeliefert und freuen uns nächstes Jahr an diesen Leistungen anzuknüpfen.