Heuer ist die Wetterlage bestens geeignet die Tennisplätz bereits Mitte März für den Spielbetrieb 2022 vorzubereiten.

Wir sind am Freitag, 18. März mit 10 Mann und einer Frau gestartet, um unsere drei Tennisplätze aus dem Winterschlaf zu holen. Am Samstag sind ebenso wieder 10 Mann und Eva Maria angetreten, um den Platz und auch Rund Herum sauber zu machen.

Erstmals zum Einsatz kam die neue Einsandungsmaschine  

Dank der vielen fleißigen Helfern hoffen wir bei günstigen Witterungs-Verhältnissen schon bald die ersten Ballwechsel am Platz machen zu können!

Unserer Sektionsleiterstellvertreterin Eva Maria hat so nebenbei auch für das leibliche Wohl mit herrlichen Kuchen gesorgt. Mit viel Spaß und Freude konnten wir bei sonnigem Wetter die ersten Tage am Platz verbringen…

Großen Dank an Leo und Christian für die Bereitstellung von Transport- und Werkzeug und dem fleißige Auswinterung-Team:
Eva-Maria, Bernhard, Claus, Erich, Franz G, Franz H, Georg, Hans, Holger, Josef, Ludwig, Marcus, Nik, Peter, Rupert, Wolfgang und Ewald.

 

Fotos

2017-Bezirksmeisterschaft
View
2017-Bezirksmeisterschaft
View
Top