Bei strahlend heißem Wetter wurde der Finaltag am Sonntag, 9. September 2018 ausgetragen. Zahlreiche Teilnehmer der Meisterschaften und Interessierte fanden sich ein um die spannenden Finalspiele mitzuerleben.

 

Der Höhepunkt - das Herren A - Finale

Christian Reindl konnte im Finale gegen Manuel Leitner seine große Routine ausspielen und gewann den Meistertitel!

herren a max manuel web.jpg

 

Die Damen im Finale

Erni Lumetsberger behilt in heißen Fight um den Damen Meistertitel gegen Anneliese Pilz die Oberhand. Das Spiel führte unser Schiedrichter Sebastian Raab.

damen einzel erni anneliese sebastian web.jpg

 

Herren Doppel - Finale

Andi Leitner mit Partner Marcus Joppich setzten sich im Finale gegen Manfred Tüchler und Claus Hofer durch.

doppel herren andi marcus manfred claus web.jpg

 

Damen Doppel - Finale

Tanja Klug mit Partnerin Simone Leitner setzten sich im Finale gegen Fini Schuster und Anita Joppich durch.

damen doppel  simone tanja fini anita web.jpg

 

Das Mixed - Finale

Simone Leitner konnte sich den 2ten Meisterschafts-Titel mit ihrem Bruder Manuel Leitner gegen die Paarung Erni Lumetsberger und Sebastian Raab sichern.

mixed simone manuel erni sebastian web.jpg

 

Finale der Herren Senioren

Manfred Klug konnte gegen Franz Harrer seinen Titel mit Erfolg, wie im Vorjahr, widerholen!

herren ü50 manfred franz web.jpg

 

Das Herren B- Finale

Hier konnte sich Wolfgang Weinzinger für die letztjährige Finalniederlage gegen Manfred Klug nach langem harten Kampf revanchieren.

herren b wolfgang manfred web.jpg

 

Großartig war das begeisterte Publikum

 Finaltag04 web.jpg

 Finaltag03 web.jpg

Finaltag02 web.jpg

Finaltag01 web.jpg

 

 

Fotos

2017-Bezirksmeisterschaft
View
2017-Bezirksmeisterschaft
View
Top